Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Thema "Corona" gehört nicht zu den Zielsetzungen unseres Bürgernetzwer-Bayern. Die Vielzahl von Meinungen, Wissenswertem und Nicht-Wissenswertem, die häufig konträren Auffassungen der Wissenschaft und die vielen Falschmeldungen haben uns, wie viele Mitbürger, nicht nur irritiert, sondern immer öfter den Kopf schüttel lassen. Dann kam noch das völlige Versagen der Politik auf allen Ebenen hinzu. Für uns war das bisher deshalb kein Thema.

Unser Mitglied im Sprecherrat Dr. Rainer Gottwald hat sich aber mit diesem Thema seit Monaten intensiv beschäftigt und als ausgewiesener Statistik-Experte immer wieder die RKI-Zahlen als unzureichend bis falsch in der Aussage bezeichnet. Deshalb gehen wir mit dem folgenden  Beitrag auf das Corona-Geschehen einmalig ein.

Br-MdL-Corona-04.05.2021.doc

Deutschland-1.pdf

Landsberg.pdf