Ein Beitrag zur Entwicklung der Staatsschulden in Bayern.

Herrn Minister Füracker habe ich die Grafik mit der Schuldenentwicklung bei unserem gemeinsamen Treffen am 02.10.2020 übergeben. Er hat sich sehr herzlich bedankt. Die Zahlen stammen vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden, in Bayern wurden entsprechende Statistiken vor rund 4 Jahren eingestellt, wegen mangelnder Nachfrage. Von Wiesbaden habe ich erfahren, dass die Bayern geschönte Zahlen verwenden, die in Wiesbaden härtere (die nehmen den tatsächlichen Schuldenstand ohne irgendwelche Verrechnungen). Insofern kann Minister Füracker diese Grafik nicht kennen. BIBN-rg

Die weiteren Ergebnisse des Treffens des Sprecherrates der BIBN mit Herrn Minister Füracker am 02.10.2020 werden wir in Kürze publizieren.

____________________________________________________________________________________________________________________________.

Entwicklung_Staatsschulden.doc

Kopie_von_Schulden-Bayern-Grafik.xls