Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

der von Ihnen gewählte Beitrag kann durch Anklicken auf einen der folgenden Links in einem neuen Fenster geöffnet werden. Sollten Sie den Link nicht öffnen können, so gehört dieses Presseorgan zu den Zugriff-Verweigerern bzw. läßt den Zugriff nur gegen Bezahlung zu. Probieren Sie den Link direkt im Internetauftritt des jeweiligen Presseorganes einzugeben. In Einzelfällen kann der Link auch zeitlich nicht mehr zugänglich sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind auf der politischen Ebene ja über Jahre einiges an Falschangaben, falschen Darstellungen und nachweislich falschen Behauptungen gewohnt. Es erschüttert uns immer wieder, wenn wir feststellen, dass Politiker und Sparkassenvorstände immer wieder gezielt falsche Angaben zu verschiedenen Vorgängen vorgeben, obwohl diese "Tatsachen" längst überholt bzw. widerlegt sind. Ein weiterer Fall spielt sich bei der Fusion der Sparkassen Augsburg-Memmingen-Mindelheim-Lindau ab. Hier eine Reihe von Informationen zum Thema.

Die Arroganz von Politikern und Sparkassenvorständen und die Mißachtung jeglicher Interessen der Bürger ist nicht mehr zu akzeptieren. Die Bundestagswahl bietet die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen.

BR-RG-Kreisräte-Unterallgäu.doc

Papsthart.pdf

Prestele-Beschwerde-Fusion.pdf

Eder-1.docx

Eder-2021-07-02-1.pdf

AugsburgJournal-Juli-2021.pdf (s.u. dito)

rz7lp12-7gkgc5wj284mbvmrfto_original.pdf  (genehmigt am 13.07.2021 von Walter Kurt Schilffarth)

https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Kommentar-Nebeneinkuenfte-Wo-bleibt-das-Feingefuehl-id60049831.html

Sparkassen-Vorstandssitze-1.pdf