BI-BAYERN-NETZWERK

Bürgerinitiativen gegen ungerechte Kommunalabgaben
www.anti-STRABS-net.de
(ehemals VerBiB.com)

25 | 06 | 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, Mitstreiter und Unterstützer,

mit sofortiger Wirkung haben wir unseren Homepage-Aufruf geändert. Die STRABS hat sich in Bayern durch Gesetzesänderung erledigt. Die STREBS bleibt momentan noch ein Einzelfallproblem. Insofern war der Aufruf www.anti-strabs-net.de nicht mehr aktuell.

Inzwischen sind neue Themen wie die Grundsteuer, die rigide und rechtswidrige Ausschüttuingspraxis der Sparkassen, die Probleme mit Zweitwiohnungssteuer hinzugekommen. Weitere Themen (allgemeine Steuerbelastung der Bürger, Versagen der Politik in den Feldern Infrastruktur, Energiewende, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik u.a.) stehen im Fokus. Der Sprecherrat

Wir haben uns daher entschlossen einen neuen Aufruf für unsere Homepage zu etablieren, der wie folgt lautet:

www.buergernetzwerk-bayern.de

 

Die alten Aufrufe  www.verbib.com und www.anti-strabs-net.de bleiben übergangsweise erhalten.