BI-BAYERN-NETZWERK

Bürgerinitiativen gegen ungerechte Kommunalabgaben
www.buergernetzwerk-bayern.de

17 | 02 | 2020

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

der von Ihnen gewählte Beitrag kann durch Anklicken auf einen der folgenden Links in einem neuen Fenster geöffnet werden.

_________________________________________________________________________________________________________________

Der Zugriff in die Taschen der Grundeigentümer breitet sich inzwischen bundesweit wie eine Seuche aus. Ohne Rücksicht werden die Bürger, trotz gegenteiler Äußerungen der Politiker in Bund und Ländern, immer vor den Wahlen (s. Bund und Bayern), zur Kasse gebeten, zum Teil in 5 bis sogar 6stelliger Höhe. Die Belastungsgrenze der Bürger ist schon lange erreicht, aber das interessiert die Politik nicht. So wird unser Plakat auf der Eingangsseite unserer Homepage www.anti-STRABS-NET.de unter der Rubrik "Hauptordner" mit dem Slogan:

"Wer noch glaubt, daß die Volksvertreter das Volk vertreten der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten" von der Realität schon lange eingeholt.

_________________________________________________________________________________________________________________

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/anhebung-der-grundsteuerb-100.html